Erfahrungstests

Lese einen der untenstehenden Erfahrungstests, die von unseren Benutzern zugeschickt wurden:

Infrarot-Sessel Großartig ‚Halleluja‘

Ich habe die Infrarot-Sessel/Stuhldecke lange getestet und das auch mit einem guten Resultat. Die Decke verleiht wirklich eine wohltuende Wärme. Wenn man will, kann man auch die Temperatur und die Zeitdauer selbst regeln. Ich konnte auch schon schnell fühlen, dass meine Muskeln und Sehnen wunderbar erwärmt und geschmeidiger wurden. Das gilt auch für das Gekribbel in meinem Bein, das seit der Benutzung der Decke verschwunden ist und worüber ich natürlich sehr froh bin. Weiterlesen

Test infrarotdecke

Man kann sich selbst etwas sehr Gutes tun, wenn man in dieser Decke liegt. Die Wärme ist wirklich sehr angenehm und fühlt sich wunderbar an. Die Wärme verleiht Entspannung und am liebsten möchte man in der Decke liegenbleiben. Die Muskeln werden geschmeidiger und das Liegen in der Decke ist so wunderbar wohltuend. Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.